Bugs in 1.9.8.4. & 1.9.8.8.

Ask for help about NoScript, no registration needed to post
Matthias1b

Bugs in 1.9.8.4. & 1.9.8.8.

Post by Matthias1b »

Hello,

i have these problem :

wichtiges Skript arbeitet ohne NoScript fehlerfrei, mit NoScript kommt folgende Fehlermeldung :

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: chrome://noscript/content/RequestWatchdog.js:1133"

Ein Eintragen der vollständigen Internet-Adresse in die Positivliste von Noscript ist nicht möglich, da der Button "Erlauben" nicht funktioniert
( nur bei folgender für mich wichtigen Internetadresse : "http://k2b-bulk.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... ingsAction" - diese soll den Wechsel von verschiedenen vorgefertigten Email-Texten in einem Dropdown-Menü sicherstellen - andere Internet-Adressen kann ich in die Positivliste eintragen, auch den ersten Teil der wichtigen Adresse "http://k2b-bulk.ebay.de" konnte ich in die Positivliste eintragen, hilft aber nicht, der Fehler besteht nach wie vor )

Vor Version 1.9.8.4. hat das Script einwandfrei funktioniert.

Wie kann ich den Fehler beheben ?
Momentan muss ich NoScript deaktivieren, um ordentlich arbeiten zu können.

Vielen Dank
Greetings
Matthias
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2 (.NET CLR 3.5.30729)